© Copyright Beyhan Kilicalp & Constantin Schieß, alle Rechte vorbehalten       Webdesign: DW-ITConsulting              Impressum & Datenschutz

Beyhan Kilicalp

Beyhan Kilicalp:

Hallo, ich heiße Beyhan Kilicalp, bin 36 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach.

2006 kam mein erster Sohn auf die Welt. Damals arbeitete ich als Regieassistentin in  einem Theater in Mannheim. Als mein Sohn 1 Jahr alt wurde, suchten wir eine Tagespflege die unseren Sohn betreut. Das war meine erste Erfahrung in der Kindertagespflege.

Schnell merkte ich, dass diese Arbeit mir Freude bereiten würde. Also beschloss ich, nicht weiter beim  Theater zu arbeiten, sondern absolvierte beim Jugendamt Ludwigshafen am Rhein die 160 Std. Ausbildung zur Tagesmutter. Seit 2007 arbeite ich  als Tagesmutter, und habe anfangs von zuhause aus zusammen mit meinen Kindern Tageskinder betreut. Seit April 2009 wohne ich mit meiner Familie in Bergisch Gladbach.

Seitdem  arbeitete ich in einer Großtagespflege mit 9 Kindern in Untereschbach. Seit Juli 2012 leite ich die Gruppe „die Krabbler“ gemeinsam mit  meinem Lebensgefährten.


Constantin Schieß:

Hallo, ich heiße Constantin Schieß, bin 34 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach.

Ich bin gelernter Luftfahrtassistent und habe mit meiner Lebensgefährtin und Kollegin zwei Söhne im Alter von 9 und 6 Jahren.

Da meine Partnerin anfangs Zuhause Tageskinder betreute, integrierte sie mich des Öfteren in Ihre Arbeit. Das war meine erste Erfahrung in der Tagespflege. 2010 bis 2012 half ich als Koch bei Beyhan und Ihrer Kollegin aus, und begann schließlich mit der Ausbildung zum qualifizierten Tagesvater, die ich 2012 erfolgreich beendete.

Seitdem betreuen wir auf der Grundlage unseres gemeinsamen Konzeptes bis zu 9 Kinder in unserer Gruppe.

Beyhan Kilicalp

Constantin Schieß

Constantin Schieß Beyhan Kilicalp